logologo
logo
logologo
Start
mein Beginn
Arbeiten 2016 und 2017
Airbrush
Arbeiten 2015
Wappenkrug Verbindungen
Krüge Allerlei
Bildergalerie
alles Folie
Arbeiten 2014
Arbeiten 2013
Arbeiten 2012
Arbeiten 2011
Arbeiten 2010
älter Arbeiten
Im Schauraum
Detailansicht
Aufglasur
Email-Schmuck
Links
Raku
über uns
Gallien
Administrator
Beiträge über uns

 

 

 

dirndlkirtag__progr_1

 bezirks_bltter_1

das ist der Beitrag von mir
 
in der Personenzyklopädie
 
Who is Who für Österreich
 
Ausgabe 23

who_is_who 

 

 bild1

dieses Inserat haben wir in der Mai 2011 Ausgabe der Zeitschrift

 Seniorenmagazin Österreich 

hineingestellt und hoffen auch auf Kunden 

 

Airbrush in den Niederösterreichischen Nachrichten

Der Artikel:

zeitung

KÜNSTLER DER WOCHE

HEINZ HLATKY kam vom Modellflugzeugbau zum Gestalten von Keramik.
Jedes Motiv ist machbar. . .
ELSBACH / Während seiner Lehrzeit legte sich Heinz Hlatky eine Airbrush-Pistole ("Luftpinsel") zu, um seine selbst gebauten Modellflugzeuge zu lackieren.
Doch das war ihm nicht genug. Er kam auf die Idee, einfach bemalte Keramikgegenstände, wie zum Beispiel Krüge und Teller, kunstvoller zu gestalten. Schon nach kurzer Zeit konnte er sich als Airbrushkünstler etablieren. Da er kein Lieblingsmotiv hat, fertigt Heinz Hlatky viele seiner Kunstwerke auf bestellung an. Infos über diese ausgefallenen Geschenke und einzigartigen Kunstwerke gibt es auf www.bluair.at oder im Schauraum in Elsbach.

Bildunterschrift: Häuser, Wappen oder andere persönliche Motive - Airbrushkünstler Heinz Hlatky aus Elsbach erfüllt gern alle Wünsche.

Artikel und Bild: © Niederösterreichische Nachrichten

zeitungswerbung

Diese schöne Werbeeinschaltung hat uns Frau Engelbrecht von der Zeitung

unser Niederösterreich entworfen und gleich in die Ausgabe  neunte Woche gestellt,

so wie auch untenstehender Beitrag den Sie für uns verfasst hat.

 


 

Familie Aurelia und Heinz Hlatky  aus dem verträumten  Elsbach sind ein vielseitiges Künstlerpaar

Aurelia fertigt seit vielen Jahren Blumendekorationen mit viel Liebe zum Detail an. Gerade in der noch kalten und düsteren Jahreszeit freut man sich um so mehr über Blüten, die nie verwelken.Von kleinen Mitbringsel über Gestecke und komplette Arragements bis hin zum erlesenen Tischschmuck einer Hochzeitstafel finden Sie bei Aurelia alles, was Ihr Herz begehrt - Kostbarkeiten, speziell nach Ihren Wünschen  und Vorstellungen.      

    Airbrush-Heinz beschäftigt sich seit 1969 mit Airbrush-Design auf vielfältigen Untergründen. Hauptsächlich arbeitet er auf Rohkeramik ( Schrühware ) bis hin zu Folien, er Brusht fast jedes Motiv das sie Wünschen: Die Dorfkirche, Häuser, Autos, Westernmotive und vieles mehr. 

    Besuchen Sie den Schauraum von Heinz und  Aurelia Hlatky

Letztes Update ( Donnerstag, 14 November 2013 )

Latest News
Ausstellungskalender
Oktober 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
2526272829301
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5
Aktueller Monat

Besucher Online
Aktuell sind 76 Gäste online

spacer
spacer